Mittwoch, 27. April 2011

Hallo liebe Blogger.
Ich habe mir einen neuen Blog gemacht, neuer Anfang, neues Glück.
Mir hat der Alte irgendwie überhaupt nicht mehr gefallen.
Schade ist nur, dass meine alten Follower mich wahrscheinlich nicht mehr finden werden, da ich den Blog gelöscht habe ohne was zu erwähnen.
Ich habe meistens Sprüche und Zitate gepostet, mit Bildern. Hier möchte ich das weiterhin machen, aber irgendwie auch mein eigenes Leben mit einbringen.
So etwas über mich:
Ich heiße Lisa und bin achtzehn Jahre jung. Meine Heimatstadt ist Oberhausen, ich werde voraussichtlich nächstes Jahr eine Ausbildung zur Hebamme anfangen. Auf Wolke 7 schwebe ich mit Luc
Meine beste Freundin heißt Vanessa und ich bin Ihr dankbar für alles, was sie bis jetzt für mich getan hat.
Sie weiß wann ich sie brauche und dann ist sie da. 

Ich hoffe euch gefällt mein Blog, denn ich lerne gerne neue Leute kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen