Mittwoch, 27. April 2011

So, mal was zu meiner Person, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

Dein Name? - Lisa
Hast du Geschwister? - Eine Halbschwester
Dein Beziehungsstatus? - Verliebt
Welchen Film hast du als letztes gesehen? - Groupies bleiben nicht zum Frühstück, bevor ich feiern gegangen bin, bei meiner besten Freundin
Welches Buch hast du zuletzt gelesen? - Handle with care von Jodi Picoult, lese ich zur Zeit immernoch
Was isst du am liebsten? - Wassereis 
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? - Ich würde sagen ja!
Wie viele Kinder willst du mal haben? - 2 glaube ich, einen Jungen und ein Mädchen.
Glaubst du an Wunder? - Ja, tue ich.
Was ist das schlimmste Gefühl? - unwichtig zu sein.
Was ist das schönste Gefühl? - gebraucht zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen