Montag, 23. Mai 2011

Mein Leben hat sich stark verändert. 
Durch das Praktikum habe ich weniger Zeit, also auch kaum Zeit zum Training zu gehen. Ich hab gedacht ich hätte dort Freunde, aber irgendwie ist dem nicht so.
Bei Facebook lese ich, dass immer alle was miteinander machen, und nur weil ich nicht zum Training komme, werde ich vergessen. Oder vielleicht auch absichtlich.
Ich habe das Gefühl, dass denen eigentlich nicht viel an mir liegt/lag, sondern sie mich immer nur gefragt haben ob ich was mache, weil ich im Verein bin/war und somit dazugehört habe.
Manchmal fühle ich mich richtig einsam, weil ich öfter zuhause bin als vorher. 
Ich geh abends seltener weg und die Auftritte am Wochenende fallen auch weg. Aber, da kann ich ja nichts für, nur weil ich arbeiten muss.
Ich finde das schade, weil ich gedacht habe, einige dort wären meine Freunde.

1 Kommentar: