Freitag, 20. Mai 2011

So meine beste Freundin heißt Vanessa. Sie ist mir so unglaublich wichtig, die wichtigste Person die es gibt. Ich kann mich ihr anvertrauen, weil sie einfach immer für mich da ist.
Sie lacht mich nicht aus, sondern nur mit mir. Sie tröstet mich wenn ich traurig bin und versucht mich wieder zum lachen zu bringen.
Sie hat die besten Ideen und Einfälle, und findet immer einen Ausweg für ein Problem.
Mit ihr verbringe ich die schönsten und lustigsten Zeiten in meinem Leben und ich hoffe das wird noch sehr lange so bleiben.
Ich möchte sie einfach nicht verlieren, dafür hab ich sie in den letzten Jahren zu lieb gewonnen.
Mit ihr kann man, singen, tanzen, lachen, essen, feiern gehen, kinos besuchen, shoppen, saufen, weinen, und einfach nur abspacken.
Durch sie bin ich gereift und habe in einigen Situationen anders gehandelt, als ich es ohne sie getan hätte.
In letzter Zeit machen wir nicht mehr allzu viel gemeinsam und ich vermisse sie so unglaublich doll, wir müssen beide zu viel arbeiten. Aber was zusammen gehört bleibt zusammen, dass hat sie mir letztens noch gesagt und das wird auch so sein.
Wenn ich sie anrufe oder brauche hat sie Zeit und Lust was mit mir zu machen, dafür danke ich ihr sehr.
Ich bin so froh, dass ich sie damals kennen gelernt habe und das sich im Laufe der Zeit eine so innige und tiefe Freundschaft entwickelt hat. Ihre Eltern sind meine Eltern und meine Mutter ist ihre Mutter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen