Dienstag, 21. Juni 2011

Also meine Lieben, ist unter euch ein Horrorfilm-Freund? Wenn ja, ich hab vorhin auf einer Spieluhr ein Lied gehört und könnte schwören es kommt aus einem Horrorfilm. Kennt einer von euch eins? Entweder gesungen oder nur eine Melodie? Kann euch leider keinen Film oder Ähnliches sagen.
Wenn ja, bitte melden! :-)

Kommentare:

  1. Wenn du das genauer beschreiben kannst, dann könnte ich eventuell sogar helen :>

    AntwortenLöschen
  2. Okey, ich versuche es einfach mal.
    Als die Spieluhr lief, musste ich direkt an einen Horrorfilm denken. Das Kind singt, oder was ich eher denke summt diese Melodie.
    Ich meine, oder muss daran denken, dass es um "böse" Kinder geht, oder um unsichtbare Freunde.
    Mehr weiß ich leider selber nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Bescheib es doch mal genauer. :) mich würde interessieren, welches lied du suchst. :)
    Ich bin iwie zufällig auf deinem Blog gelandet. Er ist super schön. Ich mag deine Fotografien und allgemein deine Art zu bloggn. Ich schau in Zukunft auf jeden fall öfter vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  4. Was willst du denn noch genauer wissen? Auf anhieb, fällt mir gerade nichts ein :)

    AntwortenLöschen