Sonntag, 19. Juni 2011

Heute war so ein komischer langweiliger Tag. Ich habe so gut wie nichts gemacht. Außer im Bett gelegen und Fernsehn geguckt oder so. Achja, aber so ein Tag darf auch mal sein, nach anstrengenden Wochen.
Ich habe gar keine Lust morgen arbeiten zu gehen, ich würde vieel lieber shoppen gehen. Oder auf die Kirmes oder so, aber die fängt ja eh erst am Mittwoch an. Bestimmt mit so 'nem miesen Wetter wie es zur Zeit auch ist. Oh man, das kann ja ein toller Sommer werden, wenn das so weitergeht.
Heute ist eine Taube gegen die Scheibe geflogen und kann nicht mehr fliegen. Schade.

_____

Take me away
I got a pocket, got a pocket full of sunshine
A secret place
I got a love and I know that it's all mine.
To better days take me away (take me away)
Take me away
I got a pocket, got a pocket full of sunshine
To better days
I got a love and I know that it's all mine.
Take me away, a hiding place

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen