Donnerstag, 11. August 2011

Hallo meine lieben!

Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber ich war sehr lange bei meinen Großeltern, da meine Mutter ins Krankenhaus musste und ich einfach nicht alleine zuhause bleiben wollte.
Da konnte ich leider nicht ins Internet, also poste ich erst jetzt wieder.
Juchu, nur noch 4 Tage, dann geht's ab mit dem Flieger nach Bulgarien. Ich freu mich schon, dass erste mal ohne Mama :)
Übermorgen ist die Hochzeit, wo sich unsere Familie aus aller Welt zusammen findet.
Gestern war ich im Kino - Brautalarm - passend zur Hochzeit mit dem Brautpaar, es war toll. Sollten wir vielleicht öfter machen!
Am Dienstag war ich mit meiner Katrin bei Primark shoppen, oh wow, ich hätte nicht gedacht, dass es da soo genial sein wird, ich wollte eigentlich nichts spezielles kaufen, hab dann aber doch ne Bluse, Schuhe, ein Kleid und einen Pyjama gekauft.

Give me that xoxoxo ♥

Kommentare:

  1. Schau doch mal vorbei, du hast einen Award verliehen bekommen :)
    http://abcdefotografie.blogspot.com/2011/08/award.html

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen