Montag, 14. November 2011

Vorgeschichte: Bis vor einem Jahr ungefähr kannte ich meinen Vater nicht. Ich wusste wer er war, aber nicht persönlich.
Gestern habe ich seine Familie kennen gelernt, Eltern (meine großeltern), seine Geschwister (meinen Onkel, meine Tante) und deren Kinder (meinen Cousin, meine Cousine).
Ich war so aufgeregt aber hab das niemandem gesagt, oder vielleicht hab ich es auch eher runtergespielt.
Aufjedenfall hatte ich die ganze Woche 40 Fieber, jetzt im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass es Stress war. Ich war zu nervös und mein Körper kam mit dem Stress nicht klar.
Im Nachhinein war es eigentlich ganz nett, alle waren lieb. Vor allem meine Tante, die hat mir eine Kette mitgebracht, die werde ich jetzt immer tragen, und die nächsten Tage vielleicht mal ein Foto reinstellen.
Alles hab ich nur meiner Halbschwester zu liebe gemacht, die 14 geworden ist, und die ich auch erst dreimal gesehen habe.
Ich möchte nächste Woche mal mit meiner Tante hier auf den Weihnachtsmarkt gehen und sie besser kennen lernen.
Aber irgendwie wird mir das alles zu viel. Ich verschließe mich total :-(
Meiner Mama kann ich das nicht erzählen, sonst kränke ich die. Meine beste Freundin interessiert sich zur Zeit nur für ihren Freund. Meine Oma fast das alles falsch auf. Und meinem Freund möchte ich das noch nicht anvertrauen, der ist so lieb, sonst denkt der ich wär ein Psycho oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen