Montag, 5. Dezember 2011


Eine traurige Tatsache im Leben ist, dass du jemandem begegnest der dir sehr viel bedeutet, um am Ende herauszufinden, dass ihr nicht füreinander geschaffen seid und du loslassen musst. Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mache dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.“


Kommentare:

  1. wunderschönes Bild :*
    wunderschöner Blog :D

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, & einen follower mehr c: ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen