Samstag, 7. April 2012


 So liebe Leute, ich hab oder bin jetzt auch bei bloglovin. Gerüchte und so.


Wenn du keine Fragen stellst,dann nicht immer, weil du Angst hast, jemand könnte dir ins Gesicht lügen. Manchmal auch weil du Angst hast, er könnte die Wahrheit sagen. Denn in dieser Gesellschaft wird nicht belohnt, wer die Wahrheit sagt, sondern wer die richtigen Leute belügt.
Ich will damit sagen, wie man dich nennt, hat nur selten etwas damit zu tun, wer du bist. Wenn du glaubst, du bist der einzige, der seine Probleme ignoriert und andere Leute anlügt um zu sagen das es dir gut geht, dann hast du dich geirrt. Ich habe in der letzten Zeit viel gelernt. Das Menschen sich nicht in Luft auflösen und das du, wenn du jemanden suchst und nicht findest, aus irgendwelchen Gründen an der falschen Stelle suchst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen