Samstag, 5. Mai 2012


"Ich erwarte gar nicht, dass du mich vermisst. Es wäre manchmal nur schön, das Gefühl zu haben, dass es dich interessiert, wie es mir geht." 
Manchmal wäre ich gern du. So unglaublich ignorant. Das Leben wäre wohl einfacher. Aber ich bin halt kein Arsch. Warum tut es mir weh, wenn du mich so behandelst? Warum kann ich dich nicht einfach vergessen? Warum bin ich traurig wenn du nicht schreibst oder zurück schreibst? 
"Weinen ist übrigens kein Zeichen von Schwäche, sondern es steht schon seit der Geburt dafür, dass man am Leben ist."
Egal ob Mann oder Frau, dass Herz entscheidet wen man liebt und nicht die Gesellschaft! Und ich liebe Dich...

 

1 Kommentar:

  1. des mit dem weinen macht einem gänsehaut , schreibst du das alles selbst ?

    fettes lilalike

    AntwortenLöschen