Samstag, 30. Juni 2012


Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wen du ihn brauchst. Er ist jemand, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn es dir scheiße geht. Er ist jemand, der dir eine Träne aus dem Gesicht wischt, wenn sie dir die Wange runterkullert und er ist der, der alles dafür tun würde, dass es nie wieder dazu kommen muss, eine Träne zu trocknen! Meine beste Freundin ist mein Engel, sie ist immer da und niemals sauer. Sie kennt mich manchmal glaube ich besser, als ich mich selbst. Sie hört mir zu, auch wenn ich immer wieder dasgleiche erzähle. Sie schweigt, wenn ich ihr sage, sie soll ein Geheimnis für sich behalten. Sie baut mich auf, wenn ich am Boden liege. Sie ist wie mein Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder erneut verlassen kann. Ein dickes dankeschön an sie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen