Montag, 2. Juli 2012

Man liebt immer die Person von der man genau weiß das man sie nie bekommen wird. 

 Ich denke manchmal liegt es daran, dass man sich im Leben Aufgaben sucht, damit es niemals langweilig wird. Und jemanden lieben, den man nie bekommen wird, ist meiner Meinung nach die größte und schwierigste Aufgabe die es gibt. Man versucht es immer wieder erneut, gibt seine Kraft weg, tankt mit der Person trotzdem wieder neue. Also, warum nicht? 
Aber eine unerfüllte Liebe ist manchmal besser, als eine erfüllte und gescheiterte. Man hat keine Sicherheit, kann nur mutmaßen, also redet man sich ein "vielleicht hätte es ja doch geklappt". Man mir weniger enttäuscht und kann trotzdem Glücksgefühle haben wie in einer Beziehung. Es gibt weniger Streit und Eifersucht, es gibt einfach keine Grenzen. Oder man übersieht sie einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen