Donnerstag, 23. August 2012

Früher war ich die, die bei Schülervz 3.000 Freunde hatte, die, die 200 Bilder von sich hochgeladen hat, nuttig, tussig und bearbeitet mit jeweils 125 Kommentaren. Die, die allen bei Schülervz oder Netlog Icq oder Msn gegeben hat, gecamt hat. Früher war ich die, die jeden Tag mit anderen Personen unterwegs war und immer einen neuen Freundeskreis hatte. Mir war egal wie es anderen ging, hauptsache ich hatte meinen Spaß. Ich wurde sogar gefragt ob ich mit hässlichen Leuten unterwegs bin, damit ich hübscher wirke, was mich sehr stolz gemacht hat, worauf ich immer mit einem lächeln reagiert habe.
Heute bin ich die, die bei Facebook 300 Freunde aus der Schule usw. hat. Die, die 3 Bilder mit wenig Kommentaren hat. Die, die kein Msn und Icq mehr hat, was ich auch nicht mehr rausgeben würde. Ich bin jeden Tag mit der gleichen Person weg, mein Freundeskreis hat sich auf die Wichtigsten Menschen minimiert. Mittlerweile ist es mir nicht mehr egal, wie es meinen Freunden geht, ich bin für sie da und stehe voll und ganz hinter ihnen. Wenn mich jetzt einer fragen würde, ob ich mit hässlichen Leuten unterwegs bin um hübscher zu wirken, antworte ich das meine Freunde die schönsten sind, vielleicht nicht äußerlich, aber innerlich sind sie klasse.
Ich weiß nicht ob es euch interessiert, aber viele von euch sind wahrscheinlich in dem Alter, in dem ich früher war. 14-15, und es ist gar nicht schlimm wenn ihr manchmal egoistisch seit, viele Freunde und Kommentare haben wollt. Ihr braucht die Bestätigung, aber Mädels, fixiert euch nicht darauf, ihr seid auch so alle ihr selbst.

Küsschen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen