Montag, 29. April 2013

"Ich habs versucht, hab aufgegeben, hab drüber geredet, hab geschwiegen. Bin Feiern gegangen und zuhause geblieben. Hab geheult und mich wieder zusammengerissen, mich abgelenkt und trotzdem immer nur an ihn gedacht."

 

Kommentare:

  1. Hallo. :) Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Ich glaube es zwar nicht, aber ich frage einfach mal. :D Also, du verfolgst ja diesen Blog: http://dasmaedchendasnichtmehrlachenkann.blogspot.de/ - Hast du zufällig so etwas wie eine eMail-Adresse oder so von ihr? (Oder Facebook, Meinvz und was es noch alles gibt.) Kommt vielleicht komisch, ist aber wichtig.

    Erklärung? Sie hat nämlich einen Text von mir geklaut und ich hab ihr drei Kommentare geschrieben; entweder, sie liest ihre Kommentare nicht oder es ist ihr egal. Für Fall Eins würde ich ihr aber gerne eine Nachricht schreiben, damit ich sie nicht melden muss, deshalb.
    Und du bist die einzige ihrer Leserinnen, bei der ich auf das Profil zugreifen konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, falls du was weißt, kannst du mir ja vielleicht eine eMail an kartenhausstaerke@aol.de schicken, ich wäre dir wirklich sehr dankbar!

      Löschen
  2. Hi :)
    Da du ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :)

    Alles Liebe,
    Paulina

    hier geht's zum neuen Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hi maybe we can follow each other? let me know! <3
    shootingdiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich habe meinen alten Blog "Sternenstaub" aufs Eis gelegt und einen neuen erstellt, auf dem ich immer schreiben werde.
    Wenn du möchtest, kannst du mir ja ab jetzt dort folgen.
    Liebe Grüße!
    http://learntoflyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen