Dienstag, 24. Mai 2011

Wann hast du das letzte mal etwas zum ersten mal gemacht?

Also, ehm, ich denke mal das war gestern. Und zwar habe ich das erste mal einen Fehler eingesehen.
Ich habe mich gewundert, warum ich nicht mehr so viel mit den Cheerleader-Mädels mache, oder warum die eher etwas ohne mich machen. Mittlerweile denke ich, dass es meine Schuld war.
Ich war nicht mehr beim Training, hab mich nicht mehr gemeldet, im Grunde genommen habe ich sie vernachlässigt.
Ich war nicht beim Training weil mir die Arbeit zu viel wurde, aber mittlerweile glaube ich, dass ich es mir nur eingeredet habe, der wirkliche Grund war, dass ich eine Zeit lang einfach keine Lust mehr hatte.
Und da ist es wahrscheinlich normal, dass man dann im Gegenzug selber ein wenig vernachlässigt wird, oder sich so fühlt.
Aber gestern, gestern habe ich diesen Fehler eingesehen und meiner Trainerin geschrieben das ich ab morgen wieder komme und das es mir leid tut. 
Den Satz "Es tut mir leid." oder "Ich wollte mich entschuldigen.." hört oder liest man bei mir selten.
Ich bin stur, ohja und meistens ist es so, dass die anderen sich wieder melden, diesmal kam es von mir und das ist eine grundlegende und wichtige Veränderung in meinem Leben.
Ich hoffe einfach nur, dass sie meine Entschuldigung annehmen, da sie mir alle viel bedeuten.

Wie sieht es mit euch aus? Wann habt ihr das letzte mal etwas zum ersten mal gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen