Mittwoch, 25. Mai 2011

Was fehlt dir zum Glück?

Das ist eine schwere Frage. 
Aber ich denke mal, der richtige Mann.
Denn eine tolle Familie habe ich, gute Freunde auch, ich kenne meinen Berufswunsch und in der Schule bin ich mittlerweile auch eine gute Schülerin.
Nur glücklich in einer Beziehung war ich noch nie. Naja, eher hatte ich noch nie eine richtige Beziehung. 
Deshalb ist die Frage so schwer, ich weiß gar nicht ob das wirklich der Weg zum Glück ist, oder einfach nur eine Begleitung auf dem Weg zum Glück.
Trotzdem denke ich, dass es die Antwort auf die Frage ist.

2 Kommentare:

  1. ist bei mir irgendwie ganz genauso...
    ich hoffe ja immer dass sich das nochmal ändert^^
    wünsche dir aber auf jeden fall viel glück auf deiner suche!

    AntwortenLöschen
  2. danke, das wünsche ich dir auch!

    AntwortenLöschen