Mittwoch, 29. Juni 2011

40° Celsius

Was ein wunderbarer Tag, mir war es nicht zu warm, denn ich liebe die Hitze. Passt auch zu meinem Sternzeichen, Löwe. Doch meinen Kaninchen war es eindeutig zu warm!
Was ich gemacht habe? Ich lag den halben Tag in der Sonne, da ich nicht arbeiten kann, weil irgendein Band oder Muskel unter dem Fuß gerissen oder gezerrt ist. Super, was? 
Den restlichen Tag, habe ich mit meiner Mutter und meiner Tante gegrillt, auch wenn es viel zu heiß war zum Essen. Unseren Wassereis-Vorrat, mit ca. 20 Wassereis, hab ich gestern auch geplündert, also müssen wir schnellstens neue kaufen. 
Ich würde gerne, dass Wetter behalten, für die nächsten zwei Monate. Gewitter und Regen dürfen nachts sein, sonst Sonne und warm.



1 Kommentar:

  1. Hey Lisa,
    Dankesehr,dass du meinen Blog regelmäßig liest.Ist sehr nett von dir.Dein Blog ist auch total schön.
    liebe Grüße.Angie♥

    AntwortenLöschen