Montag, 18. Juli 2011

"Doch die, die uns am meisten beunruhigen, werden immer die sein, die draußen stehen und hereinschauen - diejenige, die wir nie wirklich kennen lernen."

 
Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, es wäre nicht so, der lügt.
"Wir können einfach nicht anders. Wir sehen eine Grenze, wir wollen sie überschreiten. Vielleicht weil es so aufregend ist, dass Altbekannte gegen das Neue einzutauschen. Es ist eine Art Mutprobe. Das Problem ist nur, wenn man einmal die Grenze überschritten hat, ist es beinahe unmöglich wieder zurückzugehen. Aber wenn man es dann doch schafft wieder zurückzugehen, ist es besser, man ist nicht allein."

... und ihr Herz stehen bleibt wenn er sie ansieht

 
We all have moments of desperation but if we face them head on that's when we find out just how strong we really are.“

1 Kommentar:

  1. Richtig schönes Foto!!
    Liebe Grüße
    http://malinaclasen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen