Montag, 2. April 2012

hallo meine lieben Leser,
tut mir leid, das ich gefühlte 5 Monate nichts mehr gebloggt habe, aber ich konnte nicht. in der letzten zeit, war alles komisch, ich hab nicht mein leben gelebt, sondern mein leben hat mich gelebt. ganz komisch das gefühl, ich hoffe das kennt ihr nicht und lernt ihr auch nicht kennen.
was ich auch noch hoffe ist, dass ihr nicht euer Interesse an meinem blog verloren habt :( und fleißig wieder lest, wenn ich jetzt wieder mehr blogge! i'm so sorry.

Werde ich öfter verlassen oder verlasse ich öfter?

Hmm, ganz ganz schwere Frage.. Also ich glaube das ist ziemlich ausgeglichen. Wenn ich jemanden wirklich gern habe, werde ich verlassen, dass war bis jetzt immer so. Und wenn mich jemand richtig gern hat, ich ihn aber nur mag, verlasse ich ihn, dass war bis jetzt auch immer so.
Deshalb überwiegt gefühlstechnisch, dass ich verlassen werde, da es immer mitten ins Herz geht. Versteht ihr wie ich das meine?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen