Montag, 2. April 2012

ten secrets:

1. ich bin verliebt
2. ich hab angst, vor dem allein sein
3. ich bin nicht so glücklich wie alle denken
4. ich bin naiv
5. ich kann menschen nicht loslassen
6. liebesfilme sind die besten
7. ich schaue dsds
8. ich lese gerne
9. ich fühl mich zu dick
10. ich kann gefühle nicht zeigen

nine loves:

1. H&M
2. Himbeeren
3. Cupcakes
4. Titanic
5. Shoppen
6. Meine Hasen
7. Erinnerungen
8. Fotografie
9. Ehrlichkeit

eight fears:

1. angst vor dem allein sein
2. Höhenangst
3. zu versagen
4. den Kontakt zu meiner Schwester verlieren
5. mich von meiner besten freundin zu entfernen
6. nicht gut genug zu sein
7. wichtiger personen zu verlieren
8. nicht zu schaffen, was ich mir vornehme

seven wants:

1. IHN
2. mein abitur zu machen
3. Traumhochzeit
4. alles vergessen können
5. glücklich sein
6. Amerikareise
7. endlich wieder tanzen

six places:

1. Paris
2. Berlin
3. Tanzschule
4. Bei Oma & Opa
5. sweet home
6. am meer

five foods:

1. Chilli con Carne
2. Pizza
3. Spaghettieis
4. Gurke
5. Wassermelone

four books:

1. Jodi Picoult - Handle with care
2. Melissa Hill - please forgive me
3. Cecelia Ahern - Für immer vielleicht
4, Nicholas Sparks - Mit dir an meiner Seite

three films:

1. Titanic
2. P.S. Ich liebe dich
3. Beim Leben meiner Schwester

two songs:

1. Adam Lambert - Better than I know myself
2. Jason Mraz - I won't give up

one picture:


1 Kommentar: