Samstag, 29. September 2012

Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal was du auch willst. Wünsch dir was du willst! Hast du dir was gewünscht? - Gut! Jetzt glaub daran, dass es wahr werden kann. Du weißt nie, wo das nächste Wunder her kommen könnte oder das nächste Lächeln, wann der nächste Wunsch wahr werden könnte. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behälst, dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast du’s? -Gut! Und jetzt glaub daran, aus vollem Herzen.

Kommentare:

  1. Hey, Lisa :)
    Ich habe die Adresse meines Blogs (Life is what you make it/ there-is-a-reason-for-everything.blogspot.de) geändert. Meine Adresse lautet jetzt "www.dont-let-yourself-stay-sad.blogspot.com". Außerdem poste ich jetzt auch endlich mal wieder etwas, hoffentlich in Zukunft auch mehr :)
    Erinnere mich sogar an deinen Blog, fang wohl wieder an, ihn zu lesen. Klingt interessant. Hübsches Mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich bin celine von fotografieverliebt.
    du bist leser meines blogs und ich möchte ihn wieder ein wenig ins leben zurück bringen, deshalb würde ich mich freuen, wenn du vielleicht diese drei fragen hier beantworten würdest:

    http://fotografieverliebt.blogspot.de/2012/11/ich-melde-mich-heute-mal-wieder-mit-ein.html

    vielen dank schonmal ♥

    AntwortenLöschen