Donnerstag, 29. November 2012

Hallo meine lieben Blogleser.

Ich fange wieder an regelmäßig zu bloggen, weil es mir mittlerweile egal geworden ist, ob ihr lest oder nicht. Da ich nie Rückmeldung bekommen habe, hat es mir einfach keinen Spaß mehr gemacht. Daher blogge ich einfach für mich selber. Vielleicht kann ich damit ja einigen Helfen oder euch berühren oder sonst was. 
Trotzdem würde ich mich immernoch über Feedback freuen. 

"Jeder wird glücklich, daran glaube ich ganz fest. Also hört auf darauf zu warten, nehmt euch das Glück einfach."

1 Kommentar:

  1. Mir ging/geht es genauso. Ich fange jetzt erst wieder an, deinen Blog zu verfolgen. Aber du bist echt hübsch und dieser Post und der darauffolgende mit dem Spruch sind echt schön :) Mach weiter für dich selbst! :)

    AntwortenLöschen