Mittwoch, 23. November 2011


Im Laufe deines Lebens wirst du Freunde verlieren und neue gewinnen. Dieser Prozess ist schmerzhaft aber häufig auch notwendig. Der Kreis der Freunde ändert sich. Du änderst dich. Das Leben ändert sich. Irgendwann ist jeder gezwungen, einen eigenen neuen Weg zu finden. Und dieser Weg, ist vielleicht nicht deiner. Akzeptiere die Freunde so wie sie sind und behalte sie immer in guter Erinnerung. Damit wäre alles gesagt. Eins noch, ich glaube daran, besser ich bin fest
davon überzeugt, dass sich die Dinge früher oder später immer zum Guten wenden werden. Es
gibt schlimme Phasen im Leben, wir leiden, wir verlieren das was wir lieben. Der Lebensweg ist niemals leicht und das hat auch nie jemand behauptet. Aber auf lange Sicht, wenn man dem an das man glaubt treu bleibt, endet alles gut. Sei immer bereit zu kämpfen für das an das du glaubst. Unwichtig ob tausende dir zustimmen, unwichtig ob nur einer deiner Meinung ist.  
Auch wenn du ganz allein dastehst ändert sich nichts. Kämpfe, für das woran du glaubst.

1 Kommentar:

  1. Unglaublich schön geschrieben.♥
    Gefällt mir wirklich gut!

    xoxo.
    http://the-way-of-your-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen