Dienstag, 15. Mai 2012

Jeder hat sein Päckchen zu tragen.


Vielleicht war das ein Traum. Und sie steckte darin fest. In einem seltsam eindrücklichen Traum, der ihr vorgaukelte, dies hier sei die Wirklichkeit. Sie konnte fühlen, hören, Farben sehen. Waren Träume farbig? Oder nur schwarz-weiß? Das Leben ist kurz und die Möglichkeiten rar. Und wir müssen wachsam sein, um sie abzusichern, und zwar nicht nur die Möglichkeiten zum Erfolg, sondern auch die Möglichkeiten zum Lachen, den Zauber auf der Welt zu sehen. Und zu leben. Weil das Leben uns nichts schuldet, sondern viel mehr denke ich, dass wir der Welt etwas schuldig sind.Jetzt ist die Zeit für uns da um zu glänzen. Wo Träume greifbar sind und die Möglichkeiten unbegrenzt. Jetzt ist die Zeit für uns alle da, die Menschen zu werden, die wir in unseren Träumen immer sein wollten.

1 Kommentar: